Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

Zu einer Wochenendfahrt vom 18 bis 20. November unter dem Motto "Jugend und Technik" waren insgesamt 23 Teilnehmer im Stubaier Gletscher unterwegs.

Nach der Anreise am Freitag zur Pension Gletscherblick im nahe gelegenen Fulmpes

gings gleich weiter zum gemeinsamen Essen in Neustift. Am Samstag wurde vom Gamsgarten aus gestartet. Die Teilnehmer wurden je nach Können und Alter in entsprechende Gruppen (Jugendliche, 2x Erwachsene und Familien mit Kindern)eingeteilt und geschult. Das Wetter war sehr windig und Sonne und Wolken wechselten häufig. Am Sonntag musste wegen eines technischen Defektes vom Eisgrat aus gestartet werden. Auch an diesem Tag war es sehr wechselhaft, jedoch war der Schnee sehr gut und somit hatten alle ihren Spaß. Um 14:15 wurde zur Heimfahrt mit einer gemeinsamen Pause unterwegs aufgebrochen.

Weiter Bilder vom Ausflug finden Sie hier.


Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!