Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen der Skiabteilung der SpVgg Mitterdorf mit dem Verlauf des Skibasars. Die Anlieferung der vielen Artikel lief reibungslos ab und die Helfer hatten einiges zu tun, um die Skistiefel, Skier, Anzüge etc. zu sortieren. Am Ende war die Hütte gut gefüllt, um sich für die kommende Skisaison komplett auszurüsten.

  Bereits vor 9 Uhr am Samstag warteten die Kaufinteressenten um möglichst die besten Schnäppchen zu finden. Übungsleiter und Helfer boten auf Wunsch

fachkundige Beratung an, damit man in der umfangreichen Auswahl auch die geeigneten Artikel fand.  Nachdem nach gut eineinhalb Stunde der Großteil der Ausrüstung den Besitzer gewechselt hat, war die Halle bereits ziemlich leer. Nach dem Kauf konnte man sich auch noch bei Kaffee und Kuchen stärken.

 

 Besonderer Dank gilt hierbei den vielen Helfern, sowie Sportheimwirt Dieter Gleixner für die tatkräftige Unterstützung.

Hier finden sie weitere Bilder vom Skibasar