Abteilung Skisport

Skifoan is des leiwandste...

huf_gerd.jpg

 

Beim Techniklehrgang für Jedermann und der diesjährigen Saisonabschlussfahrt machten wir Station im Berghotel Alpenfrieden. Geführt wird dies durch die Familie Andreas Huf.

Huf, da war noch was, werden sich viele Rodinger denken und richtig, Andreas ist der Sohn

vom Gerd und führt nun das von ihm gegründete Hotel. Mittlerweile ist auch das Dependance fertig gestellt.

Nach anstrengenden Skitagen wurden wir hier so richtig verwöhnt, und wir konnten uns so richtig von den Strapazen des Tages erholen. Das ganze Ambiente des Hauses, die Küche und die familiäre Atmosphäre laden zu weiteren Aufenthalten ein.

Ein guter Ausgangspunkt im Winter um zu den Wintersportgebieten Speikboden und Klausberg, selbstverständlich ist auch Rodeln und Langlauf geboten, zu kommen und im Sommer um wunderschöne Wanderungen durch die malerische Bergwelt Südtirols zu machen.

huf_andy_m_frau.jpg

Wir sagen hiermit noch mal herzlich Vergelt´s Gott für die schönen Tage bei euch.

Aber seht selbst, hier der Link zur Homepage.

Berghotel Alpenfrieden
Fam. Huf Andreas
I-39030 Weißenbach - Ahrntal/Südtirol
Tel. 0039 0474 680 070
Fax 0039 0474 680 004
I.V.A. 02429710219

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!