Hauptverein

Das Dach der Abteilungen....

Auch in der 12. Auflage des Mühlbauer Spendenlaufs war die Walkinggruppe der Abteilung Damenturnen wieder aktiv beteiligt. Sie vertraten die SpVgg mit einer starken Abordnung.

Der Wettergott

meinte es ebenfalls gut mit den Teilnehmern und ließ sie im Trockenen bei schwülwarmen Temperaturen laufen bzw. walken.

 

Die Truppe um Monika Schambeck machte sich frohen Mutes auf die 6,25 km lange Walkingstrecke und bewältigte diese doch recht zügig. Nach Ankunft im Ziel schmeckte allen das isotonische Getränk bestens.

Nach einer kleinen Ruhepause konnte dann Monika Schambeck, stellvertretend für die SpVgg Mitterdorf, bei der Siegerehrung eine Spende von 1000 € aus den Händen von Josef Mühlbauer entgegennehmen und bedankte sich im Namen der SpVgg Mitterdorf.


Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!