Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder im Verein ...

Kontaktbild
Ehrenmitglied
Weitere Informationen:

Auf Grund seiner Verdienste für die SpVgg Mitterdorf 1963 e.V. wurde Herr Max Böhm am 26.10.2013 zum Ehrenmitglied ernannt.

Er ist Gründungsmitglied der Spielerjugend 1964, der AH und der Abteilung Radsport. Neben der aktiven Zeit als Spieler (510 Spiele und 9 Tore) war er stets bereit Verantwortun im verein zu übenehmen. Er war als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball von 1998 bis 2000 tätig, als Kassenprüfer berät und kontrolliert er verschiedene Kassenbücher im Verein. Als Mitglied im Schiedsgericht ist er ebeso tätig. Egal welche Abteilung und welche Veranstaltung grad statt findet, Max ist immer als stiller Helfer mit an Bord. 

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!