Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder im Verein ...

Kontaktbild
Ehrenmitglied
Weitere Informationen:

Auf Grund seiner Verdienste für die SpVgg Mitterdorf 1963 e.V. wurde Herr Robert Pinkl am 17.12.2003 zum Ehrenmitglied ernannt.

Er ist Gründungsmitglied der SpVgg und neben der aktiven Zeit als Spieler (677 Spiele und 346 Tore) war er bereit Verantwortung für die SpVgg zu übernehmen. Von 1975 bis 1982 lenkte er die Geschicke der SpVgg als Vorstand. In seiner weiteren Laufbahn bekleidete er noch die Ämter als Kassier, Schriftführer, stellv. Abteilungsleiter Fußball und Kassenprüfer. Beim Sportheimbau war er ebenfalls federführend mit dabei. Auch im Schiedsgericht ist er tätig. Bei der AH war er als Gründungsmitglied von Anfang an mit dabei. Für die Jugendarbeit engagiert er sich siet je her und ist seit dem 19.12.1998 Ehrenjugendleiter in der SpVgg Mitterdorf.

Seit 2007 ist Robert Ehrenamtsbeauftragter der SpVgg Mitterdorf.

 

Jetzt Mitglied werden!

Hier geht's zum Beitrittsformular!

Änderungen Ihrer Daten können Sie uns hier mitteilen: Datenänderung!